Maurizio Orlando Trio

Das MAURIZIO ORLANDO TRIO wurde 2018 von Sänger und Gitarrist Maurizio Orlando gegründet. Sein unver-wechselbarer Sound wird geprägt von mitreißendem, dynamischen Blues und Rock mit leichten Elementen aus Jazz und Funk. Getragen wird die Band von seiner unverwechselbaren, ausdrucksstarken Stimme und seinem erdigen aber filigranen Gitarrenspiel - Blues, der aus der Seele kommt.

Zusammen mit seinem langjährigen Partner am Bass Lukas Hieber war nach 15 Jahren bei 4Blues Zeit für ein neues Projekt. Ritchie Aniol komplettiert das Trio am Schlagzeug.

In klassischer Trio Besetzung versteht es die Band den Groove und die Melodien stets aufs Neue zum Leben zu erwecken - für jeden Musikliebhaber ein Genuss.

Gitarre, Bass und Schlagzeug, 3 Mann, kein Platz zum Verstecken. Funktioniert ohne Schnickschnack und transportiert unglaublich viele Emotionen und Variationen.

Bandmitglieder

Maui
Lukas
Ritchie